top of page

Danke für die Infos!

Heute vormittag gab es ein sehr nettes und informatives Gespräch über die Miniserie Morignone mit Beate Uhrmeister-Barz, die ich seit einer Sommerakademie unter der Leitung von Peter Lilienthal in der alten Westberliner Akademie der Künste Ende der 80er Jahre kenne.

Ich möchte hier nicht auf Einzelheiten des Gesprächs eingehen, da ihr die Modalitäten von Filmförderungen oder die unterschiedlichen Fernsehformate bestimmt selber längst auswendig kennt, sondern meinen Dank an die liebe Freundin Beate zum Ausdruck bringen!

Für alle, die mehr über Morignone wissen möchten, hier noch eine Info des Drei Masken Verlags, der mich als Autor auch für dieses Filmprojekt unterstützt.

http://www.dreimaskenverlag.de/news/wiederentdeckt-und-neu-gefasst-morignone-3-d-5-h-von-volker-luedecke


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page