Nicht allein durch Corona...

...auch die Zeit ist über dieses TV-Serienprojekt hinweggefegt, die Klimakrise ist heute in aller Munde, dank Greta Thunberg und vielen jungen Menschen!

Dieses Projekt hat den Charme der Beginner einfach durch ein neu gewachsenes, kollektives Bewusstsein eingebüßt.

Ich erlaube mir zu behaupten, alles versucht zu haben, um geeignete Produktionsfirmen in Europa, Kanada und den USA zu finden, RTL war immerhin interessiert, aber entweder waren die Partner zu klein oder wagten nicht den entscheidenden Schritt, ein Wahnsinn, die Serie hätte 2019 schon im Fernsehen laufen können, wäre Anregung zum Nachdenken über unsere Konsumkultur im Angesicht einer sich zuspitzenden Klimakrise.

Vielleicht wird eines Tages noch ein Audioprojekt daraus, aber das TV-Projekt ist nun leider gescheitert, ich sehe dafür keine Chance mehr.

Hoffentlich löscht Imdb die Einträge bald!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© Foto by Volker Lüdecke

  • vimeo
  • Twitter Clean
  • facebook