top of page

Neuigkeiten von gestern

Das Morignone TV-Serienprojekt hat immer noch keinen Finanzier gefunden, keine Produktionsfirma mit

Drive und Ehrgeiz, sich mit diesem engagierten Thema auf dem Fernseh- oder Streamingmarkt zu behaupten.

Der Change ist in den letzten Jahren aber deutlich geworden, das traditionelle Fernsehen sackt ab in die Bedeutungslosigkeit, das Nutzerverhalten zeigt teils wirklich guten Sendungen die kalte Schulter und der breite Mist verbreitet sich in einer Weise, wie die Maniriertheiten und Allüren irgendwelcher Casting- und sonstigen Showstars ihre Bachelor Bedeutungslosigkeit kultivieren.

In diesen Kulturschlamm ließe sich doch vielleicht eine anspruchsvolle TV-Serie wie MORIGNONE platzieren, quasi als seltene Blume.

Denkt mal nach, ihr Fernsehmanager, Geschäftsführer und Starregisseure!

Meldet euch einfach bei mir in Berlin Reinickendorf, in dem Berliner Bezirk, wo die besten ideen entstehen. Volker Lüdecke, Berlin 2023

Comments


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page