Barbara Frey im vorgeschlagenen Cast der TV-Serie Morignone

Es gibt Schauspieler, die erzählen dem Autor als Erfinder einer Figur ihre Eindrücke und ihr Begreifen dieser fiktiven Person so passend und einleuchtend nach, dass sie beinahe schon als verkörperte Darstellung erscheint.

So geschah es mit Barbara Frey, die ich deshalb gern in den Kreis derjenigen mit aufnehme, die der vorgeschlagene Cast für die TV-Serie sind. Als Autor habe ich bei meinem zuletzt eingereichten Pitch übrigens das gesamte Team für die Produktion der TV-Serie vorgeschlagen.

Allein werde ich darüber nicht entscheiden können, aber ich hoffe, dass meine Empfehlungen Gehör finden.

Ich meinerseits verfasse derzeit Band III der Romanserie Morignone und hoffe, dass auch die darin auftretenden Figuren bald Produzenten und Regisseure begeistern können.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© Foto by Volker Lüdecke

  • vimeo
  • Twitter Clean
  • facebook